Vollzeit | Unbefristet
Sie möchten Verantwortung übernehmen, Prozesse aktiv gestalten und die Schnittstelle zwischen Vertrieb und operativem Geschäft ausfüllen? Unser Mandant – ein renommiertes Finanzinstitut mit Sitz im südlichen Berliner Raum – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit für die Leitung eines Teams im Bereich der Wertpapierabwicklung.
Mitarbeit bei operativen Aufgaben (z.B. Datenqualität, Kontrolle von Vermögensverwaltungsgeschäften)
Unterstützung im Berichtswesen und bei der Bearbeitung von Reklamationen
Analyse, Dokumentation und Umsetzung neuer Anforderungen (Business Analyse)
Mitarbeit bei Projekten mit Fokus auf regulatorische und technische Anforderungen
Unterstützung des IT-Projektleiters
Bankfachlichen Kenntnissen sowie idealerweise einem (Fach-)Hochschulabschluss mit wirtschaftlichem oder IT-technischem Hintergrund (Alternativ: eine vergleichbare fachspezifische Ausbildung)
Erfahrung in der Informationssicherheit oder Compliance wünschenswert
Sicherem Umgang mit MS Office
Work-Life-Balance
Hybrides Arbeiten und Homeoffice-Optionen
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen)
Leistungs- oder Erfolgsprämien
Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil
Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse
Weiterbildung und Karriere
Coaching- und Mentoring-Programme
Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten
Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone)
Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten
Firmenwagen oder Jobrad-Programme
Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Office & Management