Wir suchen Sie! - Ab sofort als Customer-Care-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für ein renommiertes Unternehmen in Roßtal .
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Retourenanfragen und -prozessen
* Kommunikation mit Kunden zur Klärung von Rücksendungen und Umtauschwünschen
* Prüfung und Dokumentation von Retouren
* Bearbeitung von Reklamationen und Ermittlung von Lösungen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Customer-Care sowie in der Retourenbearbeitung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
jobs-fuerth@hofmann.info
Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter
0911 / 2356250 zur Verfügung.