* Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
* Attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, sucht einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Stuttgart (Bad Cannstatt).
Bewerben Sie sich noch heute!
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Aufträgen
* Pflege von Kundenstammdaten und Dokumentation der Kundenkommunikation
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und serviceorientierte Kommunikation
* Identifikation von Optimierungspotenzialen im Kundenservice
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Berufserfahrung im Customer Service oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
o Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon
o Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
o Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine 'Du-Kultur'
+ Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
+ Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
+ Integration in ein motiviertes und dynamisches Team
+ Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
+ Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass
+ Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung