* Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
* Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen für Behörden und Krankenkassen
* Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Finanzämtern
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Angenehmes Betriebsklima mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Sicherer Umgang mit Abrechnungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP oder Lexware)
* Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Ihr neuer Arbeitgeber ist eine etablierte Steuerkanzlei mit langjähriger Erfahrung und einem breit aufgestellten Mandantenstamm. Die Kanzlei legt großen Wert auf eine individuelle und vorausschauende Beratung, um ihren Mandanten maßgeschneiderte steuerliche Lösungen zu bieten.
Das Team besteht aus erfahrenen Steuerexperten, Wirtschaftsprüfern und Fachkräften, die in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld zusammenarbeiten. Durch den Einsatz digitaler Prozesse und aktueller Softwarelösungen wird eine effiziente und zukunftsorientierte Arbeitsweise gewährleistet.
Neben einer offenen Unternehmenskultur bietet Ihr neuer Arbeitgeber flexible Arbeitszeiten, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Karriereperspektiven. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen einzubringen und sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln.