Für die Unterstützung unseres Service Management -Teams an unserem Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Delivery Manager (m/w/d). Verantwortung für den Service Operation Prozess bei unseren Kunden Lieferung, Entwicklung und Vermarktung von vertraglichen Dienstleistungen und Servicekonzepten bei unseren Kunden Teilnahme an regelmäßigen Service Meetings Erstellung und Präsentation der vereinbarten KPI´s Support der Sales Organisation bei der Entwicklung der Kunden Durchführung von Service-Präsentationen Durchführung von Workshops Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Technik oder ein Hochschulstudium im Umfeld der Informationstechnologie Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der IT Branche Fundierte Erfahrung im Bereich Customer Service Erfahrung im Bereich Managed Service/ITIL, Maintenance im IT/UC-Umfeld, Customer Help Desk, Pay per use Services Spaß daran, sich engagiert in neue Themen einzuarbeiten und Serviceangebote beim Kunden zu präsentieren Sicheren Umgang mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Smart Working: Hybrides Arbeiten mit Zeiten die am besten zu Deinem Privatleben passen. Und on top: Bis zu 90 Arbeitstage pro Jahr aus dem Ausland arbeiten Mobilitätsförderung: Nutze unser JobRad-Angebot für Deine täglichen Fahrten oder genieße den Komfort des Deutschlandtickets mit unserem Zuschuss. Die Damovo Kultur: Entfalte Dein volles Potenzial in einem innovativen und internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien, und Duz-Kultur. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Weiterbildungen sowie kostenfreie Babbel-Sprachkurse gehören für uns dazu. Attraktive Konditionen: Ein marktgerechtes Gehaltspaket, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub bei familiären Anlässen sorgen für die richtige Work-Life Balance. Darüber hinaus unterstützen wir Dich bei Deiner Altersvorsorge.