Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchst neuen Input und spielst deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Dich dabei mit unserer Expertise bei der Suche nach hochattraktiven Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Unsere Benefits
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* attraktive Branchenzuschläge
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du verantwortest eigenständig die Abwicklung wichtiger kaufmännischer Basisprozesse, darunter die Auftragsabwicklung inklusive der Auftragsverwaltung, die Erstellung von Lieferscheinen und Ausgangsrechnungen sowie die sorgfältige Pflege von Stammdaten
* gleichzeitig gewährleistest Du einen reibungslosen Bestellprozess für Ersatzteile
* die gewissenhafte Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen liegt ebenfalls in Deinem Aufgabenbereich
* des Weiteren bist Du als Ansprechpartner (m/w/d) in der Telefonzentrale tätig und sorgst für eine hervorragende Kundenbetreuung
* durch Deine Position fungierst Du als wichtige Schnittstelle zu Geschäftsführung, Buchhaltung und Controlling und trägst zur nahtlosen Kommunikation bei
* zusätzlich engagierst Du Dich aktiv in verschiedenen spannenden Projekten, die die Vielfalt Deiner Aufgaben weiter bereichern
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Industrie, dem Großhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich der Auftragssachbearbeitung oder der allgemeiner Büroorganisation sammeln
* bestenfalls besitzt Du ebenso Erfahrung in Buchhaltungsprozessen
* Du pflegst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen wie Outlook, Word und Excel
* idealerweise kennst Du Dich mit ERP-Systemen aus, bestenfalls mit SAGE 50 und ABACUS
* Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur und Selbstständigkeit aus, inklusive einem Verständnis für Prozesse
* Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick sind Eigenschaften, die für Dich sprechen