Über Techtronic Industries
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Techtronic Industries ist ein weltweit führender Hersteller und Vertriebspartner von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg.
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Jobbeschreibung
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Als Office Coordinator sind Sie verantwortlich für die Übernahme allgemeiner kaufmännischer und administrativer Aufgaben. Dazu gehören die Unterstützung bei der Planung, Organisation und Umsetzung verschiedener Aufgaben aus den Bereichen Qualität, Regulierung und Nachhaltigkeit.
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Aufgaben und Pflichten
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• Erstellung und Formatierung von Berichten und Protokollen
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• Meldung von SCIP-Daten sowie in Verkehr gebrachter Elektrogeräte und Batterien
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• Upload und Pflege von Konformitätserklärungen
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• Support bei Materialdaten und Bearbeitung von Kundenanfragen
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• Eigenständiges Arbeiten mit unserem ERP- und Office-System
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• Aktives Einbringen bei Fachthemen, Erstellung von Präsentationen und Unterstützung der Kommunikation sowie der Außendarstellung der Abteilung
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• Eigenverantwortliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
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• Ansprechperson für Anfragen der Führungskräfte und Mitarbeitenden
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Vorausgesetzte Qualifikationen
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Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen motivierten und eigeninitiativen Kollegen mit folgenden Qualifikationen:
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• Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
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• Berufserfahrung in den Bereichen Qualität und Nachhaltigkeit ist wünschenswert
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• Eigeninitiative und Flexibilität
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• Erfahrungen im Bereich Koordination und Administration sind von Vorteil
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• Interesse an und Grundverständnis für IT und Technik
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• Kommunikationsvermögen und gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sie haben noch Fragen?
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Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und erklären Ihnen gerne unsere Unternehmen und Ziele.