Einleitung Bist du auf der Suche nach einem motivierenden Job im digitalen Marketing, der auch etwas bewegt? Dann gestalte mit uns erfolgreiche digitale Kampagnen in den Bereichen Gesundheit, Mobilität und Energie. Bereiche, um die sich die gesellschaftlichen Herausforderungen drehen – heute und morgen. Wir bei Tigerbytes kreieren und orchestrieren überzeugende Inhalte, um durch die Customer Journey zu begleiten und jeden Touchpoint zum Erfolg zu führen. Unser kleines, aber ambitioniertes Team pflegt langfristige Kundenbeziehungen - mit einigen der globalen Giganten in Deutschland. Dabei sind wir immer offen für neue Kunden, die mit uns in unseren Lieblingsthemen zusammenarbeiten möchten. Bei uns zählen Inhalte und keine Jobtitel. Als Tiger kannst du so arbeiten, wie es für dich funktioniert. Du wirst Teil eines interdisziplinären Teams, in dem jeder mitdenkt und mitmacht. Denn gemeinsam führen wir Projekte zum Erfolg und feiern diesen auch zusammen. Und wir brauchen keine Krise, um Remote zu arbeiten: Unser internationales Team legt den Schwerpunkt auf Menschen, nicht auf Orte. Wir geben dir die Freiheit und Flexibilität, zu arbeiten, wann und wo du willst. So kannst du deinen Job mit den anderen wichtigen Dingen deines Lebens in Einklang bringen. Komm zu uns, und gemeinsam entwickeln wir innovative digitale Kampagnen zum Besseren. Aufgaben Unterstütze unsere Kunden bei der strategischen und kommunikativen Ausrichtung zu den Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Innovation. Mit deiner ausgeprägten Koordinations- und Beratungskompetenz im Bereich Digital Campaigning sorgst du für eine erfolgreiche, zeitnahe und kosteneffiziente Projektumsetzung - in einem Team aus Konzeptern, Designern und Datenanalysten. Durch die Verknüpfung von Kundenanforderungen und Team sorgst du für eine gleichbleibend hohe Qualität der Arbeit und ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Kundinnen und Kolleginnen. Qualifikation Starkes Interesse an digitalen Kommunikationsprojekten. Lösungsorientiertes Denken, Diplomatie, Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen. Strukturierte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise. Abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Umfassende Erfahrung im Account- oder Projektmanagement in einer Agentur. Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, fließend in Deutsch und Englisch. Benefits Spannende Projekte mit einigen der bedeutendsten und innovativesten Kunden in den Bereichen Gesundheit, Energie und Mobilität Arbeit in einem kleinen Team aus Designern, Konzeptern, Datenanalysten, und Kunden Freiheit zu arbeiten, wann und wo du willst Möglichkeit, die Agentur aktiv mitzugestalten Unbefristete Stelle mit betrieblicher Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Und haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Du kannst deiner Bewerbung gern Arbeitsproben beifügen, damit wir einen Eindruck von deinen Fähigkeiten bekommen.