Ihre Aufgaben
* die Durchführung einer professionellen ambulanten pflegerischen und medizinischer Versorgung
* die Beratung unserer Kund*innen und deren Angehörigen
* die Zusammenarbeit mit Ärzte*innen, Therapeut*innen und weiteren Dienstleister*innen
* die Mithilfe beim Erstellen von Maßnahmenplänen und bei der Aktualisierung der Pflegedokumentation
* die Beteiligung an der Umsetzung von internen Qualitätssicherungsmaßnahmen
Wir erwarten
Das bringen Sie mit!
* Abgeschlossene Berufsausbildung zur Pflegefachkraft in der jeweiligen Qualifikation
* Geduld im Umgang mit älteren, pflegebedürftigen und teilweise dementen Menschen
* Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und Motivation
* Verantwortungsbewusstsein
* Führerschein Klasse B
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Der Caritasverband Baden-Baden e.V. mit seiner Sozialstation bietet Ihnen:
* eine intensive Einarbeitung
* eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* mitarbeiter*innengestalteter und -orientierter Dienstplan
* eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarif des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit Zusatzleistungen
Wir bieten arbeitnehmerfreundliche Benefits wie z.B. individuelle Zeitarbeitsmodelle, betriebliche Altersvorsorge, Zulagen zur Kinderbetreuung, Jobrad, Jobticket uvm. Weitere Benefits finden Sie unter