PubWorX ProCirc, a Hearst and Condé Nast partnership committed to offering scale and innovation to the magazine industry. With 200 experts from across the industry PubWorx offers solutions to satisfy the consumer marketing, circulation management, production and paper procurement needs of any publisher - large or small. Job Description Condé Nast Germany sucht Dich als Junior Brand Marketer (All genders welcome) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team hier im Herzen von München. Die Rolle berichtet direkt an den Director of Condé Nast Commercial Creative in München. Diese Aufgaben erwarten Dich: Du bist Teil des Brand Marketing Teams für die Marken VOGUE, GQ, AD, GLAMOUR und CONDÉ NAST TRAVELLER und unterstützt bei der Vermarktung von redaktionellen Programmen und der Erstellung von Vermarktungsunterlagen für damit verbundene digitale Produkte, Videoformate, Branded Content und Eventformate. Strategische inhaltliche Analysen von Trends und Audiences für 360° Branded Content Kampagnen für die Marken VOGUE, GQ, AD und CONDÉ NAST TRAVELLER Du hinterfragst, welche Ziele Deine Kunden verfolgen wollen und wie sich diese am besten messen und erreichen lassen Du bist geübt im Research von Daten, in der Anwendung von strategischen Tools und der Entwicklung von Insights Du bevorzugst das Arbeiten ohne Grenzen im Kopf. Du fühlst Dich wohl damit, in neue Bereiche einzutauchen, die außerhalb Deines Repertoires liegen und hast ein gutes Gespür für Marken, Kampagnen und aktuelle Trends in der realen und digitalen Welt Du kennst Dich gut mit aktuellen Marketingtrends aus, verfolgst aktiv den kulturellen Zeitgeist und weißt, was TikTok gerade liked Das zeichnet Dich aus: Du hast ein abgeschlossenes Studium und/oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Medien, Kommunikation, Journalismus oder Marketing Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem Medienunternehmen oder einer Kreativagentur gesammelt sowie an strategischen Projekten gearbeitet Eine positive Ausstrahlung und Spaß an der Arbeit runden dein Profil ab Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist Social-Native und verfolgst neue Trends und Creators und bist auf mindestens eine der folgenden Disziplinen spezialisiert: Marken-, Kampagnen- oder Social Media-Strategie. Know-how in den jeweils anderen Disziplinen ist vorteilhaft aber kein Muss Du entwickelst und schreibst gerne und eigenständig Creative Briefs, Insights und Sprungbretter, die lösungsorientiert sind und Kreative inspirieren Du hast ein gutes Gespür für spannende Inhalte und kennst ihre Relevanz für unsere Zielgruppen Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit aus. Du hast SEO-Erfahrung und kennst gängige Tools zur Traffic-Messung und -Analyse Deine Begeisterung ist ansteckend und Kommunikation ist Deine Stärke: Du fühlst Dich sowohl in Unterhaltungen auf Deutsch als auch auf Englisch wohl Das bieten wir Dir: Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld Eine Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits Globales Learning & Development Programm Hybridmodell 4/1 What happens next? If you are interested in this opportunity, please apply below and we will review your application as soon as possible. Please note that due to the high level of applications we receive, it is not always possible for us to respond to each applicant in person. Should your profile fit this open position we will contact you within approximately 4 weeks. You can update your resume or upload a cover letter at any time by accessing your candidate profile. PubWorx is an equal opportunity workplace. Duties and responsibilities may be adjusted based on years of experience. Salary is also commensurate with experience.