Das Polizeipräsidium Oberbayern Süd sucht für die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit (40,10 Std./ Woche) Ihre Hauptaufgaben: Kontrolle der gesamten Liegenschaft der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen (Gebäude und Grundstücke) auf Verkehrssicherheit Pflege der Grünanlagen der gesamten Liegenschaft der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen (Rasenmähen, Hecken- und Baumschnitt, Laub entfernen bzw. entsorgen, Unkraut jäten, usw.) Pflege der Grünanlagen der gesamten Liegenschaft der Polizeistation Oberammergau (Rasenmähen, Hecken- und Baumschnitt, Laub entfernen bzw. entsorgen, Unkraut jäten, usw.) Reinigung und Pflege der Außenanlagen sowie Sauberhalten von Wegen, Zugängen, Zufahrten zu Parkflächen, Keller- und Lüftungsschächte, Innenhöfe der Liegenschaften, Garagen, Dachrinnen usw. Eigenverantwortliche Tätigkeiten im Winterdienst auch außerhalb der Rahmenzeit für die gesamte Liegenschaft der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen Überwachung und Instandhaltung technischer Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Sanitäranlagen, Beleuchtung, Fenster, Türen usw.) sowie sonstiger Gerätschaften Durchführung kleinerer Reparaturen und Renovierungsarbeiten (auch Malerarbeiten) Aktenvernichtung, Entsorgung von Abfällen und Wertstoffen Versorgungs- und Kurierfahrten Sonstige Hilfs- und Unterstützungsdienste Überwachung von Wartung- und Instandhaltungsintervallen in Abstimmung mit dem Sachgebiet PV4-Liegenschaften/ Zentraleinkauf Ihr Profil: Abgeschlossene, einschlägige Berufsausbildung Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, sichere Umgangsformen Zeitliche Flexibilität Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Ein moderner und krisensicherer Arbeitsplatz Ein abwechslungsreiches, vielseitiges und innovatives Aufgabengebiet Eine fundierte und strukturierte Einarbeitung Die Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitarbeitszeit Work-Life-Balance (Vereinbarkeit von Familie und Beruf, attraktives Gesundheitsmanagement) Erholungsurlaub von 30 Tagen (bei einer Fünftagewoche), wobei an den Tagen 24.12. und 31.12. eines jeden Jahres allgemeine Dienstfreiheit herrscht Die Möglichkeit des Bezugs eines Leasing-Fahrrads über JobBike Bayern Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) in Entgeltgruppe 4 (bei entsprechender Ausbildung EG 5). Die Eingruppierung ist in der Stufe 1 bis 3 möglich, je nach Berufserfahrung bis maximal 3.330,99 € brutto. Der Freistaat Bayern fördert die berufliche Gleichstellung und fordert Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auf Antrag kann die Gleichstellungsbeauftragte am Bewerbungsverfahren beteiligt werden. Die ausgeschriebene Stelle ist teilzeitfähig; die Einteilung der Arbeitszeit richtet sich nach dienstlichen Belangen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie bitte Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, lückenloser Lebenslauf, Schulabschluss- und Berufsabschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse) bis spätestens 09.03.2025 an das Polizeipräsidium Oberbayern Süd Sachgebiet PV2 Kaiserstraße 32 83022 Rosenheim oder per E-Mail: pp-obs.pp.bewerbungpolizei.bayern.de Wir bitten Sie, bei Ihrer Bewerbung die Dienststelle "Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen" anzugeben, da ansonsten Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden kann Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung vom 25.05.2018, weiden wir darauf hin, dass Ihre Daten aus den Bewerbungsunterlagen für die Dauer des Bewerbungsverfahrens gespeichert werden. Nähere Informationen erhalten Sie in unserem Firmenprofil. Ansprechpartner für Fragen zum Aufgabenbereich: Herr Stumpf Tel.: 08821 917-100 Ansprechpartner für arbeitsrechtliche Fragen: Frau Holzbauer Tel.: 08031 200-1343 oder Frau Nita Tel.: 08031 200-1344