Technischer Property Manager (m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Hamburg Startdatum: sofort Referenznummer: 770626/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Mein Kunde ist eines der bekanntesten Lieferanten Deutschlands
Aufgaben
2. Du verantwortest die technische Bewirtschaftung der angemieteten Immobilien
3. Die Überwachung von vergebenen Instandhaltungs-Leistungen im technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartungen, Inspektionen und Instandsetzungen fällt in deinen Aufgabenbereich
4. Du übernimmst die Koordination von bauordnungsrechtlichen (LBO) sowie versicherungsrechtlichen (VdS) wiederkehrenden Sachverständigen-Prüfungen
5. Bei technischen Fragestellungen agierst du als Ansprechpartner*in für die Standortverantwortlichen
6. Du unterstützt das kaufmännische Property Management bei technischen Fragestellungen
7. Die Leitung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen wird von dir wahrgenommen
8. Du stellst das Instandhaltungs- / und Störungsmanagement sicher (einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung) und unterstützt im Gewährleistungs-Management
9. Dein Aufgabenfeld umfasst auch die Erstellung des Objektberichtswesens sowie Kosten- und Budgetkontrolle
10. Bei der Erhebung der Gebäudetechnik-Stammdaten für ca. 70 Logistik-Standorte übernimmst du die strukturierte Umsetzung der erforderlichen Prozesse
11. Du pflegst die Gebäudetechnik-Stammdaten in das CAFM-System
Profil
12. Dein Studium der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder ein vergleichbares technisches Studium, bzw. eine vergleichbare Meister-/ Technikerausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
13. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien / Gebäudetechnik
14. Deine Kenntnisse der aktuellen gesetzlichen Grundlagen und Anforderungen, speziell im Bereich Brandschutz, Arbeitssicherheit und TGA hältst du kontinuierlich auf dem neusten Stand
15. Du hast bereits Erfahrung in der Kommunikation mit Standortverantwortlichen und externen Dienstleistern
16. Deinen Arbeitsstil beschreibst du als lösungsorientiert und strukturiert, verbunden mit Teamgeist und Belastbarkeit
17. Dienstleistungsorientierung gepaart mit Einfühlungsvermögen und Selbstständigkeit runden dein Profil ab
Benefits
18. Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse
19. Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander
20. Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache ist auch mobiles Arbeiten möglich
21. Umfangreiches Weiterbildungsangebot
22. Personalrabatte
23. Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.
24. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine
Gehaltsinformationen
25. Attraktives Gehaltspaket