Unser Kunde im Raum Biberach sucht eine engagierte und gut organisierte Persönlichkeit, die als Mitarbeiter (m/w/d) Administration in Teilzeit (50%) das Team im Bereich Country Management Germany / HR Germany / Vocational Training & People Development verstärkt. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie administrative und koordinative Aufgaben, sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und sind eine zentrale Ansprechperson für interne und externe Kontakte. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Freude an organisatorischen Tätigkeiten mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, einschließlich Travel-, Termin- und Meetingmanagement
* Bearbeitung und Umsetzung standardisierter Prozesse, insbesondere im Beschaffungs- und Bestellwesen
* Koordination des Vertragsmanagements sowie Unterstützung im Dokumenten- und Personalmanagement
* Übernahme spezieller administrativer Aufgaben, z. B. als Zeitbeauftragte
* Mitwirkung an Sonderprojekten wie Gebäudemanagement, Diversity-Initiativen und standortübergreifenden Events, z. B. Azubi-Seminare
* Organisation und Betreuung von Meetings sowie Veranstaltungen für verschiedene Unternehmensbereiche
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Fließende Englischkenntnisse für eine professionelle Kommunikation
* Hohe Diskretion, Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Strukturierte, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
* Belastbarkeit, Flexibilität und souveränes Auftreten rundet Ihr Profil ab
Ihre Benefits
* Hybrides Arbeitsmodell mit einem wöchentlichen Home-Office-Tag und einer strukturierten Einarbeitung vor Ort
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Wertschätzende Unternehmenskultur, die Leistung anerkennt und aktiv lebt
* Gesundheitsförderung und attraktive Sportangebote für Ihr Wohlbefinden
* Unterstützung für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Giuseppina Di Marco
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon+49 731/9206310