Deine Chance: Gestalte den Kundenservice der Zukunft mit Mitarbeiter (m/w/d) Partner Service Finanzierung - Gleitzeit und 3 Tage Homeoffice pro Woche in Duisburg Sie haben Freude an der Kundenbetreuung und möchten Ihre Kommunikationsstärke in einem modernen Bankenunternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir suchen motivierte Kollegen:innen, die Kundenanfragen zu Finanzierungen der Partner betreuen und begleiten. Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Finanzierung - Gleitzeit und 3 Tage Homeoffice pro Woche Deine Benefits: • Eine intensive Einarbeitung • Einen langfristigen Arbeitsplatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einer sehr guten Übernahmeoption in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis • übertarifliche Vergütung mit ca. €2.800,00 • Hybrides Homeoffice: nach erfolgreicher Einarbeitung 3 Tage Homeoffice pro Woche • Arbeitszeiten Mo-Sa 08 Uhr- 20 Uhr im geregelten Schichtsystem • Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein sicherer Arbeitsplatz in der Bankenbranche. • Regelmäßige Kommunikationsschulungen • Betriebliche Altersvorsorge nach der Übernahme • Der Arbeitsort ist mit ÖPNV bestens zu erreichen Deine Aufgaben: • Bearbeitung von Kreditanträgen gemäß den internen Richtlinien • Prüfung finanzierungsrelevanter Unterlagen (z. B. Verdienstabrechnungen, Kontoauszüge, Identifikationsdokumente) sowie Bewertung der Werthaltigkeit angebotener Sicherheiten • Erkennen und Aufdecken potenzieller Betrugsfälle • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Partnern und Endkunden im Zusammenhang mit der Kreditbearbeitung • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur optimalen Bearbeitung der Anfragen Dein Profil: • Abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise eine kaufmännische Ausbildung • Erste Erfahrungen im Kreditgeschäft von Vorteil • Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsstärke • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Engagement, Flexibilität und eine ausgeprägte Serviceorientierung • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen PC-Anwendungen So geht es weiter Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung TAS ToolBox GmbH Wir sind Experten in der Personalberatung, spezialisiert auf kaufmännische und vertriebsorientierte Positionen. Profitieren Sie von unserer Branchenerfahrung und unserem weitreichenden Netzwerk. Bei TAS ToolBox erwartet Sie Qualität, Innovation und Vertrauen. Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.