Aufgaben
Kommen Sie in unser Team und bauenSie mit uns das Großprojekt SUEDLINK Südniedersachsen
1. die Besetzung der Stelle kann sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit erfolgen
2. allgemeine Assistenzaufgaben für die kaufmännische Projektleitung, z. B. Büro- und Terminorganisation
3. Organisation von Meetings und Besprechungen
4. Mitwirkung bei der Baustellenvor- und nachbereitung (Erstellen von Bauakten, Dokumentation)
5. Erstellen von Präsentationen und Tabellen mittels Office 365
Alle wissenswerten Informationenzum SuedLink finden Sie unter dieser Verlinkung (TransnetBW):
https://suedlink.com/
Qualifikationen
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook
8. Selbständigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen
9. Organisationstalent, Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz
10. Teamgeist, selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir bieten
Wir bieten Ihnen ein umfassendes und interessantes Aufgabengebiet, ein motiviertes und kollegiales Team, tarifgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie 30 Tage Urlaub. Die Menschen stehen bei uns an erster Stelle – deshalb legen wir viel Wert auf unser betriebliches Gesundheitsmanagement. Nutzen auch Sie die vielen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Für Ihre persönliche Entwicklung stehen Ihnen zahlreiche Schulungen und Trainings der unternehmensinternen Akademie zur Verfügung. Unser Erfolgsgeheimnis sind unsere zufriedenen Mitarbeiter:innen (m/w/d)! Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, möglichst über das Onlineformular.