Wir suchen eine motivierte Person mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bauwesen, für die Stelle als Baustellenassistenz.
Aufgaben:
* Unterstützung der Projektleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Verwaltung von Dokumenten, wie z. B. Bautagebüchern, Lieferscheinen und Bauplänen
* Terminmanagement, Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferscheinen
* Organisation von Besprechungen, Protokollführung und Dokumentation
* Unterstützung bei der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards auf der Baustelle
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub, 3 Brückentage pro Jahr sowie 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Fahrradleasing über Jobrad
* Zuschuss für Mitgliedschaft in Sportstudios
Hinweis: Bei Interesse bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit eine Bewerbung einreichen.
Lohnhinweis: Wir bieten einen attraktiven Monatslohn von €4.500,- bis €5.500,- brutto je nach Erfahrung und Qualifikation.