Für unseren Kunden am Standort Rheinberg besetzen wir aktuell eine spannende Position als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang / Warenausgang in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
• Buchen des Wareneingangs bzw. Warenausgangs
• Buchen von Warenbewegungen im EDV-System
• Umgang mit MDE-Geräten
• Schadensmeldung an Vorgesetzte
• Informationsaustausch und -weitergaben zwischen den Bereichen (Berichterstattung an die Schichtleitung)
• Erstellung von Versandpapieren
• Kontrolle der angelieferten Waren anhand der Frachtpapiere auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Unversehrtheit
• Bearbeiten von Reklamationen
Unsere Anforderungen
Umgang mit MDE-Geräten
Umgang mit EDV Systeme