Du möchtest deine organisatorischen Fähigkeiten in einem neuen, abwechslungsreichen Job einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für unsere renommierten Kunden aus Köln einen engagierten Office Manager (m/w/d).brHaben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir über deine berufliche Zukunft zu sprechen!brh3Deine Aufgaben /h3 ulliEigenständige Erledigung klassischer Back-Office-Aufgaben und allgemeiner br Verwaltungstätigkeiten /li liBegrüßung und Bewirtung von internen und externen Kunden und Gästen /li liVertragsmanagement: Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen /li liUnterstützung der Geschäftsführung und der Teams in administrativen Belangen /li liKommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern /li liTerminmanagement (z. B. Koordination von Dienstleistern wie Hausmeister, br Reinigungskräfte) sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings /li liPflege von Datenbanken und Ablagesystemen /li liBearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferantenanfragen /li /ul h3Dein Profil /h3 ulliAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise br aus der Hotelbranche /li liErste Berufserfahrung im Office Management, Empfang, Teamassistenz oder in einer br ähnlichen Position /li liStrukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise /li liSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) /li liKommunikationsstärke sowie ein freundliches und professionelles Auftreten /li liDiskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten /li /ul h3 /h3 ulliUnbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehörst Du zu einem br der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 55 Jahren sind wir erfolgreich am br Markt und bieten Dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz /li liEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit /li liEin angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team /li liFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten /li liGreat Place to Work: 20x ausgezeichnet durch unsere internen und externen br Mitarbeiter:innen als bester Arbeitsgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes br und der wertschätzenden Unternehmenskultur /li liAttraktive Vergütung und Benefits /li /ul brBei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!brWir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. brNach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter a /a. brh3Dein Kontakt /h3 pFrau Denise Hunkebra /abr /ph3DIS AG /h3 pOffice ManagementbrHabsburgerring 2br50674 Köln /pbr pTelefon +49 221 2773006bra /a /pbr