Für unseren Mandanten, einen international agierenden Technologieführer für Mikrofiltrationswerkstoffe suchen wir aktuell einen Prozesstechnologen Papierherstellung (all genders), welcher für die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung des Nassvliesprozesses sowie die damit einhergehende filtrationstechnische Performance, verantwortlich ist.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
Wenn das unten stehende Stellenangebot Ihrem Interesse und Ihren Qualifikationen entspricht, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Unsere Projektmanagerin, Majlinda Freitag, meldet sich zeitnah mit einem qualifizierten Feedback zu Ihrer Bewerbung zurück und bespricht mit Ihnen mögliche weitere Schritte.
APCT1_DE