Einleitung
Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER!
Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist. Dabei sind wir unseren Wurzeln treu geblieben und noch immer inhabergeführt. Ausgehend von 9 Standorten (Berlin, Hamburg, Rostock, Taucha bei Leipzig, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M. und Duisburg) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt. Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden.
Zum fünften Mal in Folge wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams!
Aufgaben
* Leckageortung bei Feuchtigkeitsschäden durch verschiedene Ortungstechniken wie z.B. Druckprobe, Thermografie, elektronisches Horchgerät, Endoskop- und Kanalkameraeinsatz, Gasprüfung etc.
* Prüfung und Dokumentation von bauphysikalischen Mängeln
* Erstellen von Ortungs- und Erstberichten
* Durchführung von Feuchtigkeitsmessungen und Erstellung von Messberichten
* Planung und Durchführung von kleineren Trocknungsmaßnahmen, vorwiegend als Erstmaßnahme zur Schadenminderung sowie kleinere Demontagearbeiten im Zuge der Leckageortung
* Einfache Schadenaufnahme und Aufmaßerstellung bei kleineren Wasserschäden
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker*in, Installateur*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder mehrjährige Erfahrung in diesen Bereichen
* Berufserfahrung in der Schadenssanierung ist wünschenswert
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein freundliches, respektvolles und kompetentes Auftreten
* Führerschein der Klasse B
Vorteile
* Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung
* Hauseigene Wissensakademie
* Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Markenwerkzeug
* Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing
* Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst
* Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Ein attraktives Prämiensystem
Kontaktinformationen
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen.
Sie haben noch Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Debris
Tel.: +49 (30) 330291-623
Handy: +49 (1520) 9308068
E-Mail: personal@webesan.de