Als Produktmanager bei Hama sind Sie für die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender sowie neuer Produktportfolios im Segment Consumer Electronics mit Fokus auf den Bereich Smart Home verantwortlich
✓ Sie übernehmen die Verantwortung für das Projektmanagement über den gesamten Produktlebenszyklus - von der Idee bis zur Markteinführung und Produktelimination
✓ Durch Marktanalysen und Preisvergleiche richten Sie das Smart-Home-Segment optimal an den Bedürfnissen der Zielgruppe aus
✓ Mit Kolleg:innen aus Marketing, Produktentwicklung und Design arbeiten Sie abteilungsübergreifend eng zusammen
✓ Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing
✓ Mit Ihrem guten Gespür für die Endkundenpräferenzen positionieren Sie den Smart-Home-Bereich erfolgreich am Markt
✓ Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sprechen fließendes Englisch (in Wort und Schrift) für die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern
✓ Um an nationalen und internationalen Messen, Kundenterminen teilzunehmen und andere europäische Hama-Niederlassungen zu besuchen, sind Sie gelegentlich bereit zu reisen
Wir pflegen eine positive Fehlerkultur - denn nur aus Fehlern lernt man
✓ Eine Arbeitsatmosphäre geprägt von einem freundschaftlichen Miteinander und starkem Zusammenhalt mit gelegentlichen Teamevents, privat organisierten Stammtischen und gemeinsamen Grillen
✓ Ausgeprägter Gestaltungsspielraum im Rahmen der Weiterentwicklung unseres facettenreichen Produktsegments im Bereich Smart Home & Gesundheit
✓ Flexible Gestaltung des Arbeitstages durch eine 38,5-Stunden-Woche mit Arbeitszeitkonto; Ende der Kernarbeitszeit am Freitag bereits um 13:00 Uhr
✓ Hybrides Arbeiten für noch mehr Flexibilität - die genaue Aufteilung können wir gemeinsam festlegen