Ihre Aufgaben Konzeption und Umsetzung aller internationalen Marketingmaßnahmen Contentmanagement der Website und Projektverantwortung der Suchmaschinenoptimierung Optimierung von Google Ads und Microsoft Ads Kampagnen mit Internet Marketing Agenturen Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Erstellung und Bewertung von Google Analytics Berichten Online-/Performancemarketing Pflege von Online-Präsenzen, Verzeichnissen und digitalen Kanälen Konzeption und CI-konforme Gestaltung von Werbematerialien und Bildbearbeitung Ihr Profil Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Typo3, Google Analytics und einem Bildbearbeitungsprogramm Erfahrungen mit SEO und SEA Sehr gute Deutschkenntnisse kombiniert mit guten Englischkenntnissen Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise Ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Wir bieten Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen und kollegialen Team Leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Persönliche Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Herausfordernde Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen innerhalb der TÜV Nord Gruppe Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerben Sie sich bitte bevorzugt per E-Mail.