Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Neben der Neukundenakquise betreuen Sie unsere Stammkundschaft Sie beraten unsere Kunden mit unserem technischen Portfolio sowie unseren Dienstleistungen und sind als Ansprechpartner für Fragestellungen verfügbar Sie entwickeln kundenspezifische Problemlösungen und präsentieren diese unseren Kunden Sie bereiten die Angebotskalkulationen vor, bearbeiten Ausschreibungen und nehmen an Vergabeverfahren teil Fachliche Anforderungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium (Bachelor / Master of Engineering / Dipl.-Ingenieur (FH) oder eine technische Ausbildung mit Berufserfahrung Sie haben technische Kenntnisse zur eingesetzten Technik (Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Sprachalarmierungsanlagen, Zutrittskontrollen oder Videoüberwachungsanlagen) Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Eigenmotivation sowie eine selbständige Arbeitsweise Sie pflegen eine klare und effiziente Kommunikation und sind in der Lage sich durchzusetzen Sie handeln und denken strukturiert und arbeiten gerne mit verschiedenen Teams zusammen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops Kontaktdaten für Stellenanzeige iperdi GmbH Alte Jakobstraße 88 10179 Berlin Deutschland E-Mailbewerbung an: berliniperdi.de Weitere Informationen erhalten Sie unter: Tel.: 030403636900 Internet: www.iperdi.de