Aufgaben
1. Hauptansprechpartner unserer Kunden für alle Belange des Facility Managements zur ganzheitlichen Immobilienbetreuung
2. Kundenberatung zu weiteren integrierten Servicedienstleistungen der GOLDBECK Gruppe im Zuge der Planungs-, Bau- und Betriebsphase (z.B. Smart Building, Nachhaltigkeit, Um- und Ausbau)
3. Verantwortlich für das baubegleitende FM, die technische Inbetriebnahme und Überführung der Immobilie in den Gebäudebetrieb
4. Koordinierung des Mängelhaftungs- und Störungsmanagements in der Betriebsphase
5. Kundenorientierte und nachhaltige Objektbetreuung im Rahmen des technischen und infrastrukturellen Facility Managements
Profil
6. Abgeschlossenes Studium im Bereich Bau-/ Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur, Gebäudetechnik oder Facility Management
alternativ Techniker-/ Meisterabschluss mit entsprechender Qualifikation
7. Berufserfahrung im Bau- und/oder Facility Management
8. Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick
9. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Neben unseren übergreifenden Benefits, besteht bei dieser Position die Möglichkeit einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung, zu erhalten.