Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Im Auftrag eines modernen Unternehmens suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Betreuung nationaler Kunden
* Erstellung und Nachverfolgung kaufmännischer Angebote
* Auftragspflege und -überwachung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
* Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
* Teamfähigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.