Deine Aufgaben
:
1. Du treibst mit uns die digitale Marketing-Transformation unsererCenter voran und unterstützt unsere dezentralen Teams dabei, die digitaleKanalexzellenz auszubauen und eine stringente 360° Kommunikation über diedigitalen Center-Kanäle wie App, Newsletter, Digital Signage, Social Media und Websitezu gewährleisten
2. Du implementierst und überwachst Qualitätsstandards bei derUmsetzung lokaler Marketing-Maßnahmen und Contents
3. Du definierst, überwachst und analysierst Leistungskennzahlen(KPIs) zur Messung des Erfolgs unserer digitalen Marketingkommunikation undleitest daraus strategische Erkenntnisse und Maßnahmen fürAktivierungsstrategien ab
4. Du unterstützt durch Schulung und Coaching der lokalen Teamsdie Mitarbeiterentwicklung in Bezug auf Qualitätsstandards und Erfolgstechniken
5. Du erstellst regelmäßige Berichte über Qualitäts- undLeistungsergebnisse für das Management, dokumentierst Qualitätskontrollen,Audits und Verbesserungsmaßnahmen
6. Du holst Feedback von unseren Centern (B2B) und Verbrauchern(B2C) ein und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab
Dein Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft,Qualitätsmanagement, Digital Media oder einem vergleichbaren Bereich
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement,Erfolgsmanagement oder einer ähnlichen Position, idealerweise im filialisiertenEinzelhandel oder einer verwandten Branche
9. Tiefgreifendes Verständnis digitaler Marketingkanäle,ausgezeichnete analytische und Problemlösungsfähigkeiten
10. Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie dieFähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln
11. Detailorientierte Arbeitsweise und hohesVerantwortungsbewusstsein
12. Bereitschaft zu Reisen zwischen den Standorten desUnternehmens
Deine Vorteile bei uns:
13. 32 Tage Urlaub im Jahr
14. Wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortung
15. Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit / Teilzeit) und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
16. Vielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academy
17. Attraktive Preisnachlässe namhafter Anbieter über die Plattform corporate benefits
18. Einkaufen mit dem Pluxee Benefits Pass
19. Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss
20. Kostenfreies Fitness-Studio in der Unternehmenszentrale
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, lade gern direkt Deine Bewerbung über unser Online-Portal hoch. Bist Du neugierig geworden und benötigst weitere Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen sowie zu uns als Arbeitgeber? Dann schau gern auf unserer Karriereseite unter vorbei oder melde Dich direkt bei uns unter 040/60606-8000.
Dein/e Ansprechpartner/in:
Ines Presto
Recruiting Manager/in