Für unseren Kunden, der einen Onlineshop betreibt, suchen wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Bereich Customer Service
Arbeitsort: Bremen
Das sind Ihre Aufgaben
1. Telefonisches, schriftliches und persönliches Beraten von Kunden
2. Durchführen und Betreuen des Aftersales
3. Erstellen und Präsentieren von Angeboten und Auftragsanlagen
4. Verwalten verschiedener Verkaufsplattformen
5. Weiterleiten von Kunden an den richtigen Ansprechpartner
Damit können Sie punkten
6. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut und Ihre Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau
7. Sie haben bereits Erfahrung im Customer Service und im Callcenter
8. Mit dem Computer können Sie gut umgehen
9. Sie sind flexibel einsetzbar (Mo. bis So. von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr)
Das wird Ihnen geboten
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life-Balance
15. Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inkl. jährlicher Tariferhöhung
16. Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner
17. Fachspezifische Weiterbildungen