Description
Was wir Ihnen bieten:
1. Sie führen Ihr zukünftiges Team ziel- und teamorientiert und setzen Ihre Führungskompetenzen situativ und effektiv ein
2. Sie steuern das umfangreiche Aufgabenportfolio von Werk- und Standortplanung über den Betrieb derselben, bis hin zu Investitions- und Reparaturprojekten
3. Monitoring und Steuerung von strategischen und operativen Themen Büroplanung und Verwaltung eigener bzw. angemieteten Liegenschaften (national und international)
4. Intensive Zusammenarbeit mit den Business Units und den jeweiligen internen und externen Kunden in Bezug auf Planung und Koordination der Maßnahmen
Was wir uns wünschen:
5. Studium in einer einschlägigen Fachrichtung (z.B. Bauingenieurwesen, technische Betriebswirtschaft, Versorgungstechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Langjährige fundierte Erfahrungen im Bereich, Bauwesen, Projekt- und Facilitymanagement
7. Berufserfahrung in einem industriellen Konzenumfeld von Vorteil (z.B. Maschinen- oder Anlagenbau, Automobil- / Automobilzulieferindustrie) oder bei einem der großen Dienstleister der Branche (Gebäudemanagement / -technik, Projekt- oder Property Management)
8. Fachwissen zu den Themen: Werksplanung, Bauprojekte des Hoch- Tief und Ingenieurbaus, sowie des baulichen- und technischen Brandschutzes, Miet-, Bau- und Vergaberechts (z.B. VOB B / ASR )
9. Führungserfahrung von interdisziplinären und komplexen Projekten, sowie umfangreiche Führungskompetenz
10. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise
11. Hohe Problemlösungskompetenz und gutes Kommunikationsvermögen internen und externen Kunden gegenüber
12. Souveränes Auftreten, auch in Englisch wird vorausgesetzt
13. Sicherer Umgang mit den gängigen modernen Medien und Hilfsmitteln sollte keine Herausforderung sein
Type of Contract
Permanent