IT Application-/Service Manager (m/w/d) MS Dynamics CRM in München
Sie suchen einen neuen Job?
Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Application-/Service Manager (m/w/d) MS Dynamics CRM für unseren Kunden aus dem Bereich Electricity Rates und Related Services am Standort München. Finden Sie mit Experis den richtigen Job ! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen.
Unser Angebot an Sie:
* Gehalt auf Verhandlungsbasis gemäß Berufserfahrung und fachlicher Passung
* Mitarbeiter Rabatte
* Intensive Einarbeitung
* Betreuung vom Vorstellungsprozess bis hin zur Einstellung und auf Wunsch auch darüber hinaus
Das sind Ihre Aufgaben als :
* Mitarbeit in einem interdisziplinären Team aus Projektleitern, Entwicklern, Requirements Engineers und Servicemanagern innerhalb der IT-Einheit Technik am Standort München. Die Abteilung verantwortet End-to-End einen Teil der Systemlandschaft.
* Einsatz im neu aufgebauten Produktteam zur Umsetzung von Fachanforderungen auf der MS Dynamics Plattform (CRM).
* Verantwortung für das IT-Servicemanagement rund um die Microsoft Power Plattform.
* Steuerung und Qualitätssicherung externer Dienstleister.
* Analyse funktionaler Anforderungen und Entwicklung entsprechender Lösungskonzepte in enger Abstimmung mit den Fachbereichen.
* Betreuung und Weiterentwicklung von Anwendungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM im Rahmen des Application- und Servicemanagements.
* Unterstützung bei der Koordination von Schnittstellen und Datenflüssen zu angebundenen Systemen.
* Administration von Changes im ITSM-Tool Omnitracker auf Basis von Anforderungen, Projekten und Störungen.
* Zusammenarbeit mit dem Microsoft Dynamics Technical Support, inklusive Erfassung und Nachverfolgung von Supportanfragen.
Damit überzeugen Sie uns:
* Ausgeprägtes analytisches Verständnis für funktionale Zusammenhänge, insbesondere im CRM-Umfeld.
* Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365, idealerweise in den Modulen Sales, Customer Service und/oder Marketing.
* Kenntnisse in agilen Methoden wie SCRUM.
* Praxiserfahrung in der Administration von Microsoft Dynamics CRM.
* Technisches Know-how in .NET (C#), JavaScript und Microsoft SQL.
* Erfahrung im Customizing sowie in der Konfiguration und Entwicklung innerhalb von Microsoft Dynamics 365 CRM.
* Vertrautheit mit Softwareentwicklungsprozessen.
* Fundierte Kenntnisse in ITSM-Prozessen gemäß ITIL (Change-, Release-, Service Request- und Incident-Management).
* Erfahrung mit Microsoft Power Automate (Flow) und Power Apps.
Konnten wir Sie überzeugen?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #LI-TH3