Organisation ist Ihre Stärke und auch in hektischen Momenten bewahren Sie einen kühlen Kopf. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, dann haben wir die perfekte Position für Sie!
Für unser Kundenunternehmen suchen wir eine zuverlässige Büroassistenz (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team im täglichen Büroalltag, übernehmen organisatorische Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse. Mit Ihrem Blick fürs Detail, Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrem freundlichen Auftreten tragen Sie maßgeblich zum positiven Arbeitsumfeld bei.
Wenn Sie gerne im Hintergrund den Überblick behalten und Teil eines engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Übernehmen Sie die Erstellung und Bestätigung von Kontrakten im Job Management
* Unterstützen Sie die Kundenbetreuung durch die Erstellung von Auswertungen
* Planen und koordinieren Sie Auslieferungen und erstellen Sie Lieferpapiere
* Bewerten und überwachen Sie Bestandsmengen und Einkaufsbestellungen
* Aktualisieren Sie Preislisten und erstellen Sie Statistiken zu Verbrauchsprognosen
Ihr Profil
* Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder relevante Berufserfahrung
* Ein sehr gutes Zahlenverständnis ist Teil Ihrer Kernkompetenzen
* Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und selbständig
* Sie sind kommunikativ und orientieren sich stets an den Bedürfnissen von Kunden und Lieferanten
* Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere Navision/BC 365, sind von Vorteil
Das erwartet Sie
* Sie erhalten 30 Tage Urlaub, um sich zu erholen und frische Energie zu tanken
* Das Unternehmen bietet Ihnen individuelle Unterstützung, um Ihr volles Potenzial zu entfalten
* Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, die Ihren Arbeitsalltag spannend machen
* Sie haben die Möglichkeit, an Re- und Upskilling-Initiativen teilzunehmen, um Ihre Fähigkeiten stetig zu erweitern
* Profitieren Sie von einem attraktiven Entgelt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391028