Wir bieten Ihnen als toleranter Arbeitgeber ein positives und hoch modernes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative und Selbständigkeit ergänzt um individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten einen sicheren Arbeitsplatz in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines motivierten Teams Hand in Hand gehen eine sehr interessante Position mit entsprechender Bezahlung und 13,5 Monatsgehältern sowie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen zusätzliche Sozialleistungen, die über den Tarifvertrag der Öffentlichen Banken hinausgehen eine fundierte Einarbeitung sowie attraktive, individuelle und vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarung von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester sowie die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen Jobrad und Jobticket Betriebliche Krankenversicherung starke Konditionen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktive Betriebssportgruppen unvergessliche Team-Events und Betriebsausflüge oder Feste Ihr künftiges Aufgabengebiet Sie bearbeiten selbstständig und serviceorientiert Kundenanfragen per Telefon und in den medialen Kanälen (Textchat, Internetfiliale, E-Mail) Sie veredeln Serviceanfragen (aktive Ansprachen auf Standardprodukte wie z.B. Girokonto, Kreditkarte) und vereinbaren Termine Sie sind sicher im direkten Verkauf von Standardprodukten Sie bieten Support im Bereich Online Banking Sie erkennen Potenziale und wecken Kundenbedürfnisse Sie sprechen Kunden aktiv an mit dem Ziel der Terminvereinbarung und des Produktverkaufes (Outbound) Sie pflegen bereits bestehende Kundenverbindungen über alle medialen Kanäle und sind stets der erste Ansprechpartner Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt Anforderungsprofil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrungen im Privatkundengeschäft Sie verfügen über eine sehr hohe digitale Kompetenz und ausgeprägte multikanale Fähigkeiten Sie sind offen für neue Techniken und Anwendungen Sie haben Spaß am aktiven Verkauf der digitalen Möglichkeiten der Sparkasse Sie legen Wert auf Freundlichkeit und Servicequalität Sie sind vertriebs- und abschlussorientiert Sie erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung mit einem entsprechenden Gestaltungsspielraum wie z.B. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Das sind unsere Werte: menschlich innovativ kompetent