Die Stadt Leimen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung Systemintegration in Vollzeit. Die Stelle umfasst insbesondere • Unterstützung der Anwender per Telefon, Vor-Ort und Remote sowie Störungsbehebung • Betreuung der städtischen SmartPhone- und Tablet-Systeme • Kommunikation mit externen Dienstleistern • Betreuung von Windows Servern 2016 bis 2022 (Hardware und Virtuell) • Vertretung des Sachgebietsleiters Die Tätigkeiten sind nicht abschließend aufgeführt. Unsere Erwartungen: • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Fachrichtung Systemintegration • Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, iOS, Android sowie in MS-Office-Produkten • Erfahrungen mit ASV (Amtliche Schulverwaltung Baden Württemberg), Veeam Backup, Active Directory, Baramundi und Apptec360 MDM sind von Vorteil • Eine motivierte, selbständig arbeitende und vertrauensvolle Persönlichkeit • Loyalität, Kommunikations- und Teamfähigkeit • Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen • Führerschein Klasse B Wir bieten: • Eine unbefristete Vollzeitstelle im Beschäftigtenverhältnis. Die Stelle ist nach TVöD EG 9b bewertet. • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem engagierten, guten Team mit sämtlichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes • Flexible Arbeitszeiten in einem neuen Verwaltungsgebäude • Attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement • Möglichkeit zur Nutzung eines Jobtickets • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, Vergünstigungen und Mitarbeiterangebote Für weitere Fragen steht Ihnen der Sachgebietsleiter der EDV-Abteilung Herr Pfister (06224/704-111) oder die Personalleitung Frau Lutz (Tel.