Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Sind Sie ab sofort auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit im Vertriebsinnendienst ?
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Sales Assistant (m/w/d). Tragen Sie zur internationalen Erfolgsgeschichte bei!
Unser Kunde ist eine international erfolgreiche Handelsgruppe mit Spezialisierung auf die Belieferung großflächiger Handelspartner in Europa und den USA. Ihr umfangreiches Sortiment deckt Damen-, Herren-, Baby- und Kinderbekleidung sowie Sportbekleidung und Heimtextilien ab.
Das bietet unser Kunde Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Umfassende Einarbeitung sowie langfristige Entwicklungsperspektiven
* 29 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zahlreiche Benefits wie Firmenlaptop, kostenlose Getränke und Obst, Fahrradleasing, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und mehr
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Organisation und fristgerechte Überwachung von Musteranforderungen und eigenständige Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Produktbeschreibungen
* Kundenorientierte Unterstützung bei der Präsentation von Mustern, Koordination von Kundenterminen und ganzheitliche Betreuung großer Aufträge
* Unterstützung des Key Account Managements bei der Betreuung einer vielfältigen Produktpalette und eigenverantwortliche Bearbeitung aller administrativen Aufgaben sowie Vorbereitung von Terminen
* Selbstständige Pflege von Datenbanken, Stammdaten und Preislisten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Handelsfachwirt)
* Fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist vorteilhaft
* Hohe Service- und Kundenorientierung und Begeisterung für Mode und Textilien
* Sicherer Umgang mit MS Office, Datenbanken und Online-Plattformen, IT-Affinität wünschenswert
* Kommunikationsstärke in Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Strukturierte, flexible und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!