Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung und Beratung im After-Sales
* Auftragsannahme und Auftragserstellung
* Überwachung der Leistungserbringung
* Qualitätskontrolle und Vorbereitung der Fahrzeugrückgabe
* Fahrzeugrückgabe und Auftragsabrechnung
* teamorientierte Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Abläufe
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bevorzugt Volkswagen Konzernmarken
* Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und hohes Maß an Belastbarkeit
* ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service eines Autohauses
* gute EDV – Kenntnisse (MS Office, bevorzugt VW-Systeme)
* Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* positive und offene Ausstrahlung
Warum wir?
* eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
* interessante Schulungs- und Weiterbildungsperspektiven
* Mitarbeit in einem motivierten und freundlichen Team
* Freiräume zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene Sozialleistungen
Finden Sie sich in unserem Angebot wieder? Dann kommen Sie gerne auf uns zu. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Email.
Über uns
Das Autohaus Diehl schreibt seit beinahe 100 Jahren Automobilgeschichte für und mit den Menschen aus Wetzlar und der Region. Wir sind nicht nur eines der traditionsreichsten, sondern auch eines der größten Automobilhandels- und Serviceunternehmen im Herzen von Wetzlar. Wir liefern Service für die Marken Volkswagen PKW, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Seat Cupra, Skoda und Audi. Sie haben die Chance Teil der Story zu werden und an der zukünftigen Geschichte unseres Unternehmens mitzugestalten.