Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT-Welt?
Wir suchen einen engagierten IT-Anwendungsbetreuer im First-Level-Support (m/w/d), der das Team verstärkt und den Anwendern bei technischen Herausforderungen zur Seite steht. In dieser Rolle sind Sie das Bindeglied zwischen Anwendern und Technologie und tragen entscheidend dazu bei, dass die Systeme unseres Kunden im Großraum Friedrichshafen reibungslos funktionieren.
Wenn Sie Freude daran haben, Probleme zu lösen und den Mitarbeitern bei der optimalen Nutzung der Anwendungen zu helfen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Kommen Sie in ein Umfeld, in dem Teamarbeit und Innovation großgeschrieben werden, und bringen Sie Ihre Expertise in unser Unternehmen unseres Kunden ein.
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Verwaltung der IT-Infrastruktur in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister.
* Entgegennahme von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem.
* Behebung einfacher IT-Probleme, wie Passwortzurücksetzungen und Druckerfehler.
* Weiterleitung komplexerer Anliegen an den Second-Level-Support.
* Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem.
* Einrichtung von Arbeitsplätzen für neue Mitarbeiter und Unterstützung der Mitarbeiter in Deutschland und den USA.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung (Quereinsteiger sind willkommen).
* Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support.
* Grundkenntnisse in Windows, MS Office und ERP-Systemen.
* Erste Erfahrungen im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil.
* Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung.
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten.
* 30 Tage Urlaub sowie ein Gleitzeitkonto.
* Attraktive Angebote wie Bikeleasing, Wellpass und Corporate Benefits.
* Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente.
* Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Wolfgang Hilgartner
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310
www.dis-ag.com