Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus den Bereichen der Spezialchemie sowie Hochleistungsmaterialien mit mehr als 33.000 Mitarbeitern weltweit. Als Rahmenvertragspartner betreuen wir unseren Kunden seit vielen Jahren erfolgreich in den Bereichen der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften aus der chemischen Industrie. Beste Arbeitsbedingungen sowie eine sehr faire Entlohnung werden garantiert.
WIR BIETEN IHNEN
* Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne (M-DAX Unternehmen)
* Eine attraktive Entlohnung auf Basis des Chemietarifvertrages
* 37,5 Wochenstunden
* Geregelte Arbeitszeiten von 08:00 - 16:00 Uhr (Montag bis Freitag)
* Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Erstklassiges Kantinenessen zu vergünstigten Preisen
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Kollegen
* Sonderkonditionen und Rabatte für zahlreiche Onlineshops
IHRE AUFGABEN
* Sie planen und koordinieren Termine sowie Themen für die Bereichsleitung
* Sie organisieren interne und externe Besprechungen sowie Workshops und stellen die erforderlichen Unterlagen (Agenden, Protokolle, Präsentationen) zusammen
* Sie bearbeiten die interne und externe schriftliche Korrespondenz
* Sie planen und wickeln Dienstreisen ab, einschließlich der Kostenabrechnung und Überwachung
* Sie wirken aktiv an Projekten mit, einschließlich der Planung, Leitung, Budgetverantwortung und Erstellung von Management-Präsentationen
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als geprüfte Sekretärin (m/w/d)
* Sie bringen vorzugsweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit
* Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung unter SAP (R11) sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
* Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgezeichnetes Zeitmanagement aus
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
WICHTIGER HINWEIS
Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.
A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.