Ihre Aufgaben:
* Verantwortlichkeit für alle Multisite-Märkte im Bezirk
* Führung und Coaching des Ladenpersonals zur Erreichung der Geschäfts- und Verkaufsziele
* Umsetzung der Firmen-Strategie und Einhaltung der Mission und Werte des Unternehmens
* Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen
* Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben
* Überwachung der Einhaltung der Betriebsstandards in allen Filialen
* Analyse der Verkaufsergebnisse und Ergreifung von Maßnahmen für die Erreichung der Verkaufsziele
* Verwaltung von Immobilien und Zusammenarbeit mit Facility Management
* Wettbewerbsanalysen und Definition von Wettbewerbsvorteilen für den Bezirk
Ihre Qualifikationen:
* Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss durch Erfahrung
* 3-5 Jahre Erfahrung im Personalmanagement in einem Einzelhandelsunternehmen mit mehreren Standorten
* Fähigkeit zur effektiven Verwaltung und Pflege des eigenen Terminkalenders und zur effizienten Reiseplanung
* Positive Verkaufskultur, Fähigkeit zur Inspiration und Ausbildung anderer
* Markt- und Geschäftsbewusstsein sowie Entscheidungsfreudigkeit
* Beherrschung von MS-Office-Anwendungen
* Muttersprachliches Niveau in der Sprache des Bezirks und gute operative Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Möglichkeit zur Verantwortung über alle Multisite-Märkte im Bezirk und Führung eines gesamten Ladenpersonals
* Umsetzung der Strategie und Beitrag zur Erreichung der Geschäfts- und Verkaufsziele des Unternehmens
* Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Aktionspläne und Verfolgung von Entwicklungsplänen der Mitarbeiter
* Attraktives Gehaltspaket in Festanstellung mit umfassenden Sozialleistungen