Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet -
- eine der Marken des Jahrhunderts weiter zum Glänzen zu bringen.
Zur Unterstützung für den Bereich Customer Contact Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Kundenbetreuer Recovery & Insights (m/w/d)
Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.700 speziell geschulte Carglass® -Monteure. Etwa 550 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 200 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call-Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de