Wir suchen kommunikationsfreudige Organisationstalente, die in unserer jungen Agentur das Büromanagement in die Hand nehmen. Als Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei be-on wirst du Teil eines professionellen Teams, das effiziente Büroabläufe sicherstellt und Kundenbetreuung auf höchstem Niveau bietet.Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit einem jungen und dynamischen Team, das brennt, innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Unsere Leidenschaft für kreative Lösungen treibt uns an, immer neue Wege zu gehen und unsere Kunden zu begeistern. Mit frischen Ansätzen und einem Blick für das Besondere setzen wir Maßstäbe im digitalen Bereich. Wenn du Teil eines inspirierenden Teams sein möchtest, das Zukunft gestaltet, dann bist du bei uns genau richtig Aufgaben Umfassende Kundenbetreuung und -kommunikation Angebots- und Rechnungserstellung Auftragsannahme und -koordination Terminplanung und -organisation Datenpflege und -verwaltung Allgemeine administrative Tätigkeiten (z.B. Postbearbeitung, Ablage) Unterstützung bei der Buchhaltung (z.B. Vorbereitung von Belegen) Qualifikation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du verfügst über gute Kenntnisse in Büroorganisation und -verwaltung Du bist kommunikativ und arbeitest kundenorientiert Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise treffen auf dich zu Du hast sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Grundkenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen sind von Vorteil Du bist teamfähig und zuverlässig Benefits Was Du von uns erwarten kannst Abwechslungsreiche Aufgaben und eigene Verantwortungsbereiche Freiraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache möglich Ein aufgeschlossenes, junges Team Du wirst mit Hardware ausgestattet, die du auch privat nutzen kannst