Regiocom SE bietet mit seinem Bereich IT-Services ein breites Dienstleistungsspektrum für verschiedene interne und externe Auftraggeber und leistet damit einen maßgeblichen Beitrag zur Gestaltung und Weiterentwicklung der digitalen Arbeitswelt.
Für unseren IT-Einkauf suchen wir die passende Unterstützung - bewirb dich gleich jetzt!
Deine Aufgaben
1. Du übernimmst den Einkauf unserer Hard- und Softwareprodukte
2. Du koordinierst die Angebotsanfragen und pflegst unsere Lieferantenbeziehungen
3. Du wickelst die Beschaffungsvorgänge inkl. Rechnungsprüfung ab
4. Du kontrollierst die Wareneingänge
5. Du pflegst die verschiedenen Assets
6. Du betreust und überwachst anstehende Terminaufträge
7. Du berätst die verschiedenen Bereiche fachlich
Dein Profil
8. Du hast eine Berufsausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich
9. Du kennst dich im IT- und TK-Umfeld aus
10. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau)
11. Du bringst Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware-Programmen mit (z.B. MS-Office, Lotus Notes)
Was zeichnet uns noch aus
12. Home Office Möglichkeit
13. finanzieller Zuschuss zum Deutschland- oder Jobticket
14. Company Bike (Fahrrad-Leasing)
15. kostenfreie Park- und Fahrradstellplätze vor Ort
16. Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. e-Learning Plattform)
17. Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. kostenfreie Sportangebote mit eigener Gesundheitstrainerin
20. hauseigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltiger Auswahl
21. Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte)