Ihre Aufgaben:
* Beratung von Kunden zu Microsoft 365-Produkten und -Lösungen
* Starker Fokus in der Pflege und im Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Identifizierung und Akquise von Neukunden im DACH-Raum
* Durchführung von Produktpräsentationen und -demonstrationen
* Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlungen
Ihre Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen, vorzugsweise im Microsoft365 Umfeld
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu erklären
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung und leistungsbezogene Boni
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Chance, ein am Markt sicher platziertes Unternehmen mitzuprägen