Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die Entwicklung und die Umsetzung von Lieferanten und treffen Einkaufsentscheidungen innerhalb eines vorgegebenen Rahmens.
2. Sie führen Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen durch und betreuuen eigenverantwortlich das Lieferantenmanagement.
3. Darauf aufbauend ist die Bedarfsanalyse ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit.
4. Eine weitere Aufgabe ist die Analyse relevanter Beschaffungsmärkte sowie die Planung und die Kontrolle von Projekten.
Ihre Qualifikationen
5. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
6. Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse im strategischen oder operativen Einkauf, gern aus dem Maschinenbau.
7. Abgerundet wird Ihr Profil durch fließende Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office.
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!