Ihre Rolle in unserem Team
* Als Organisationstalent übernehmen Sie alle administrativen Aufgaben im Geschäftsbereich Operations
* Sie planen und koordinieren effiziente Meetings - von der Terminfindung, über die Organisation bis hin zur Vor- und Nachbereitung
* Sie unterstützen unser Team bei der Organisation von Dienstreisen und sorgen dafür, dass sich die Mitarbeitenden auf das Wesentliche konzentrieren können
* Sie pflegen das Budget und haben die Zahlen und Investitionen stets im Blick
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
* Sie überzeugen durch sicheres Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit SAP
* Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch
Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Supply Chain Automation
Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.
Ihre Vorteile
Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns:
* Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
* „New way of working“ mit umfangreicher mobiler Arbeit möglich
* Steuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch
* Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
* Monatliche Mitarbeiterangebote über ein Rabattportal
* Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubiläumszahlungen
* Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied
#LI-GF1
Können Sie sich in diesem Profil wiederfinden? Dann sind Sie bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Recruitment-Team
Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 oder jobs@koerber.com kontaktieren. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu.
Recruiter: Géraldine Frunzke
Job Req ID: 7661
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.