Empfangsassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Bottrop, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsassistent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Empfangsassistent (w/m/d)
7. Betreuung der Telefonzentrale und Empfang von Kunden
8. Vorbereitung von Terminen und Besprechungen
9. E-Mail-Korrespondenz
10. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
11. Hotelbuchungen bei Geschäftsreisen
12. Verwaltung der Poolwagen
13. Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation mit idealerweise erster Berufserfahrung im Empfangsbereich
15. Aufgeschlossene und kommunikative Art und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
16. Gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise, sowie Organisationsgeschick
17. Sicherer Umgang mit MS Office
18. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (Telefonate weiterleiten, Emails weiterleiten)