Wir suchen ab sofort: Sachbearbeiter/in im Service (m/w/d) in Besigheim Wir haben unser Ziel stets vor Augen: für Kunden und Mitarbeiterinnen ein gesundes, positives und vertrauenswürdiges Arbeitsumfeld zu schaffen, nicht erst seit gestern, sondern seit mittlerweile über 50 Jahren. Innovation ist unser Motto, Kunden in aller Welt profitieren von unseren technologisch ausgereiften Maschinen und nutzen den lösungsorientierten Service unseres kompetenten Teams. Unsere Messanlagen werden für die Fertigung von Möbelteilen entwickelt und einige der Anlagen arbeiten mit künstlicher Intelligenz. Die Sägeanlagen werden überwiegend in der Herstellung von Fenstern eingesetzt. In beiden Produktbereichen fokussieren wir uns auf die gesamte Entwicklung (Hardware und Software), Montage sowie die Inbetriebnahme der Anlagen weltweit. Jetzt hier bewerben Dein zukünftiges Aufgabengebiet Du erstellst und verhandelst eigenverantwortlich Service-, Wartungs-, Reparaturangebote Die Bestätigung von Aufträgen, Rechnungsstellung und Rechnungsverfolgung, liegt in deiner Hand Du planst und koordinierst die Serviceeinsätze mit internem Personal inkl. Reisebuchung Du bist der freundliche Erstkontakt am Servicetelefon Exportkenntnisse von Vorteil Du passt zu uns wenn: Du stets den Überblick behältst und Organisationstalent beweist Du ein gutes Selbstmanagement hast und sorgfältig arbeitest Wir uns stets auf Dich verlassen können Du mit den verschiedensten Menschen zusammenarbeiten kannst, ohne unser Ziel aus den Augen zu verlieren Englischkenntnisse hast Wir suchen dich Willkommen bei der HECHT AG Hä? Passt doch gar nicht Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen und einbringen? Du bist dir nicht sicher ob dein Profil passt, die Stellenanzeige spricht dich aber an? Bewirb dich trotzdem Das ist uns sehr wichtig Als mittelständisches Unternehmen ist uns eine offene Unternehmenskultur wichtig, die in der Kommunikation mit kurzen Wegen Freiräume für eigene Ideen lässt und fördert. Da wir einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice haben, sollte Offenheit, Freundlichkeit und Geduld daher zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude. Konstruktive Gesprächsführung, Selbstbewusstsein, Empathie und Kunden-Nutzenorientierung, sind Voraussetzungen für erfolgreiches Arbeiten. Wir bieten Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 5 Tage Vollzeit (40 Stunden) Ein modernes, klimatisiertes Büro im Grünen, ohne Parkplatzprobleme Betriebliche Altersvorsorge in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld, mit frischem Obstkorb 2x wöchentlich Dein eigenes Jobrad, um nach der Arbeit die Weinberge zu erkunden Ein gut eingespieltes, agiles Team, in einem familiären Unternehmen mit kurzen Dienstwegen und flacher Hierarchie Offenen, direkten und freundlichen Umgang miteinander Gemütliche Feste bei uns am Teich, bei denen selbstverständlich die ganze Familie eingeladen ist Die nettesten Kunden und Kolleginnen Lockeren Umgang mit der Arbeitskleidung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den "Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button" klickst. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Wenn Du erstmal Fragen hast, beantworten wir sie Dir gerne. Svjetlana Tadic ist für Dich da. Rufe uns an oder schreibe uns. Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar: Mo-Do 08:30 - 13:00 Uhr Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir selbstverständlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu. Termine für Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend möglich. Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchtest Du natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dafür benötigst du ein gut organisiertes Onboarding in Form einer sorgfältigen Einarbeitung. Wir lassen dich nicht allein. Eine Person aus dem Team übernimmt Deine Patenschaft und ist in der ersten Zeit für Dich da. In der Anfangszeit schaust du Kolleginnen über die Schulter und lernst unsere Software sowie deinen Wirkungsbereich kennen. Nach dem Onboarding wirst Du Anfragen der Kunden per E-Mail und Telefon selbst entgegennehmen und bearbeiten können. Viele Anfragen kannst Du sicher schnell mit Hilfe des Teams beantworten. Komplexere Themen kannst Du über kurze Wege mit Kolleginnen besprechen. Mit jeder Woche kennst Du Dich besser aus, löst die Anfragen der Kunden selbstständig und arbeitest dich vollständig in deinen Aufgabenbereich ein. Am Ende jeden Tages fragst Du Dich: Schon Feierabend? Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Klicke direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Dich Deine Ansprechpartnerin Frau Svjetlana Tadic Personalreferentin/Assistentin Geschäftsleitung Kontakt Hecht AG Heinrich-Hertz-Str. 3-5 74354 Besigheim 49 7143 8159 41 svjetlana.tadichecht.ag