Du bist ein Organisationstalent, hast ein Händchen für Teamführung und möchtest als Teilzeit (Midijob) Teamleitung/Assistant Store Manager Verantwortung übernehmen? Du brennst für die Fetisch- und Gothic-Szene und möchtest Teil unserer einzigartigen Boutique in München werden? Dann bewirb Dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft unseres Geschäfts!
Aufgaben
Deine Aufgaben:
Verantwortung: Du arbeitest eng mit erfahrenen Mitarbeitenden als Verkaufskraft zusammen. Anfangs teilst du dir die Führungsaufgaben mit anderen Mitarbeitenden, wobei Du nach und nach Dein eigenes Aufgabenfeld aufbaust.
Sortimentsgestaltung: Zusammenstellung und Pflege des Sortiments mit einem Blick auf aktuelle Trends und die Bedürfnisse unserer Zielgruppe.
Planung & Organisation:
• Umsatzplanung und Entwicklung unter Berücksichtigung der Budgetvorgaben.
• Effizientes Kostenmanagement und Warenbestands-Management.
Marketing & Events:
• Planung und Durchführung von Verkaufs- und Ticket-Events.
• Konzeption und Umsetzung von Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media).
• Kundenservice: Sicherstellen eines exzellenten Einkaufserlebnisses, sowohl im Geschäft als auch online.
Qualifikation
Dein Profil:
Um Deine neue Herausforderung bestmöglich im Griff zu haben, ist es von Vorteil, wenn:
• Erfahrung: Du über eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung als Handelsfachwirt:in oder mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel verfügst.
• Führungskompetenz: Du bereits erste Erfahrungen als Team-, Abteilungs- oder Filialleitung im Einzelhandel gesammelt hast.
• Szenekenntnisse: Du bist in der Fetisch- und Gothic-Szene zu Hause und verstehst die Bedürfnisse unserer Zielgruppe.
• Marketing & Organisation: Du hast Erfahrung in der Planung von Marketingkampagnen, Social-Media-Arbeit und der Organisation von Events.
• Teamplayer: Du arbeitest gerne in einem kleinen, motivierten Team und wirst von Mitarbeitenden als optimistisches, empathisches Vorbild beschrieben.
• Analytisches Denken: Du hast ein gutes Verständnis für Warenwirtschaft und behältst den Überblick über Lagerbestände und Budgetvorgaben.
• Kommunikationsstärke: Deine sympathische Ausstrahlung und Deine Kommunikationsfähigkeit begeistern sowohl Kund:innen als auch Dein Team.
Benefits
Wir bieten:
• Einzigartiges Arbeitsumfeld: Arbeit in einer Nischenbranche mit kreativen Aufgaben und einem engagierten Team, das mit Leidenschaft und Spaß den Arbeitsalltag gestaltet.
• Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten (ca. 20 Stunden/Woche), die sich gut mit Deinem Alltag vereinbaren lassen.
• Gestaltungsspielraum: Die Möglichkeit, eigene Ideen für Marketing- und Eventplanung einzubringen und umzusetzen.
• Weiterentwicklung: Die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen.
Warum zu uns?
Die Fetisch Boutique „Domination“ ist nicht nur ein Geschäft – wir bieten unseren Kund:innen einen Raum, in dem sie sich individuell entfalten und inspirieren lassen können. Wir sind stolz auf unsere enge Bindung zur Fetisch- und Gothic-Szene und suchen eine Persönlichkeit, die unsere Leidenschaft teilt und unser Team bereichert.
So bewirbst Du Dich:
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben, z.H. Elisabeth Hackl. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!