Ihre Hauptaufgaben:
1. Terminorganisation, Terminbegleitung, Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung für die IT-Leitung
2. Koordination von Backoffice-Aufgaben der IT-Leitung und des IT-Managementteams sowie allgemeine administrative Aufgaben
3. Unterstützung bei der Umsetzung der Beschaffungsrichtlinien und dem IT-Vertragsmanagement
4. Nachverfolgung von Aufgaben und Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Anfragen
5. Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung
6. Überprüfung von Bedarfen und ggf. Nachbestellung
7. Unterstützung bei der Erstellung der Personalbedarfsplanung sowie des Raum-Belegungsplans
8. Gästebetreuung
Ihre Qualifikationen:
9. Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen.
10. Sie bringen erste Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld mit.
11. Sie weisen eine Affinität für Digitalisierung und IT-technische Belange auf.
12. Sie arbeiten selbstständig und haben eine hohe Einsatzbereitschaft.
13. Sie sind ausgesprochen team- und kommunikationsfähig.
14. Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld.