Wir suchen einen Fachmann mit Vielseitigkeit und Verantwortungsbewusstsein für unser Team.
Hauptaufgaben:
* Koordination zwischen Verkauf, Lieferanten und Kunden
* Auslieferungstouren planen
* Reklamationen bearbeiten
* Schriftverkehr mit unseren Kunden und Lieferanten
Benefits:
* Eine systematische und umfangreiche Einarbeitung
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
* Ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit gutem Betriebsklima
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vergünstigtes Angebot für ein Jobrad
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Profil: Computerkenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Kunden, Erfahrung im Möbel- oder Speditionsbereich sind vorteilhaft. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme zu diskutieren die wichtigen Details.