CALL CENTER AGENT (M/W/D) Ort Nürnberg, Fürth, Erlangen, Stuttgart, München Arbeitszeit Vollzeit Beschäftigungsform Arbeitnehmerüberlassung Beginn flexibel DEINE BERG BEGLEITER Unser Auftraggeber ist einer der größten Softwarehersteller Europas und steht für qualitativ hochwertige Software und IT-Dienstleistung. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. DEINE AUFGABEN * Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu den leistungserstellenden Programmen der DATEV * Erfassung und Dokumentation der Anfrageinhalte * Verstehen der Kundenprozesse und Weiterleiten des Vorgangs an den richtigen Lösungspartner * Erkennen von Handlungsbedarf, der aus dem lau