Wir sind eine weltweit führende Online-Plattform für Essenslieferungen und unsere Vision ist es, die Bequemlichkeit des Alltags zu verbessern. Egal, ob es um ein Festessen am Freitagabend, eine Poke Bowl nach dem Sport oder den Einkauf von Lebensmitteln geht, unsere Technologieplattform verbindet zehn Millionen Kunden mit Hunderttausenden von Restaurants, Lebensmittelgeschäften und anderen Partnern auf der ganzen Welt. Du siehst Deine Arbeit als Chance, echten Mehrwert zu schaffen und die Zusammenarbeit aktiv voranzutreiben. Kundenbetreuung: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Top-Partner und unterstützt sie aktiv dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Datenbasierte Planung: Du nutzt Tools wie Salesforce und Google Workspace, um Deine Region strategisch zu entwickeln und Deine Erfolge messbar zu machen. Berufserfahrung im Account Management, Vertrieb oder einer vergleichbaren Rolle Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise – ideal für das Homeoffice IT-Affinität und Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) sowie Google-Tools (Sheets, Drive, Gmail) Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sindein Plus Führerschein und Bereitschaft, im Außendienst in der Region Duisburg zu arbeiten Wir legen großen Wert auf regelmäßiges Feedback im Rahmen unseres Performance-Review-Cycle. Dienstwagen, Handy und Laptop Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Zusätzliche Vergünstigungen: ein Lieferando Pay-Guthaben von 90 € pro Monat, um sich leckeres Essen an den Arbeitsplatz liefern zu lassen. Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20%. Weiterbildungsmöglichkeiten, wie unseren Learning Hub, LinkedIn Learning, Bookboon und interne Schulungen sowie Online-Englischkurse. Feiere mit dem Team: Nimm an unseren After-Work-Drinks sowie an regelmäßigen Teamevents, Wohltätigkeits-Initiativen und unserem Sommer- und Winterfest teil! Möchtest Du mehr über unsere Unternehmensvision, Kultur oder Karrieremöglichkeiten erfahren?